SGSST Schweizerische Gesellschaft für Sandspieltherapie
Sandspielmaterial Nachfolgend einige Möglichkeiten zum Kauf von Sandspiel-Material:
Schweizerische Gesellschaft für Sandspieltherapie - SGSST Frau Maria Kendler, Vue des Alpes 10, 1078 Essertes, Telefon: +41 21 907 83 77, E-Mail: mkendler@bluewin.ch
Karin Schmidhauser Reichhaltige Sandspielsammlung zu übergeben: Ich werde meine Praxistätigkeit als Psychotherapeutin altershalber per Ende März 2023 beenden. Deshalb suche ich eine/n interessierte/n Psychotherapeutin/en, der/dem ich zur Ergänzung der eigenen Sammlung oder als umfangreichen Erstbestand meine Sandspielsammlung übergeben könnte. Weil mir meine über viele Jahre gesammelten Figuren, in denen viele Geschichten lebendig sind, am Herzen liegen, möchte ich meine Sammlung deshalb als Ganzes an eine Therapeutin weitergeben, die Sandspiel nach Kalff/Jung anbietet. Der Preis (Neuwert von CHF 7‘500.- inklusive Sandkasten und passenden Gestellen) ist noch nicht festgesetzt. Ich freue mich auf Ihre Anfragen. Am besten erreichen Sie mich per mail: karin.schmidhauser@bluewin.ch
SGSST - Schweizerische Gesellschaft für Sandspieltherapie
Sandspielmaterial Nachfolgend einige Möglichkeiten zum Kauf von Sandspiel- Material:
Schweizerische Gesellschaft für Sandspieltherapie SGSST Frau Maria Kendler, Vue des Alpes 10, 1078 Essertes, Telefon: +41 21 907 83 77, E-Mail: mkendler@bluewin.ch
Karin Schmidhauser Reichhaltige Sandspielsammlung zu übergeben:   Ich werde meine Praxistätigkeit als Psychotherapeutin altershalber per Ende März 2023 beenden. Deshalb suche ich eine/n interessierte/n Psychotherapeutin/en, der/dem ich zur Ergänzung der eigenen Sammlung oder als umfangreichen Erstbestand meine Sandspielsammlung übergeben könnte. Weil mir meine über viele Jahre gesammelten Figuren, in denen viele Geschichten lebendig sind, am Herzen liegen, möchte ich meine Sammlung deshalb als Ganzes an eine Therapeutin weitergeben, die Sandspiel nach Kalff/Jung anbietet.   Der Preis (Neuwert von CHF 7‘500.- inklusive Sandkasten und passenden Gestellen) ist noch nicht festgesetzt. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.   Am besten erreichen Sie mich per mail: karin.schmidhauser@bluewin.ch